Sonntag, 14. September 2008

vorletzer Tag USA

This town is crazy und so big, aber ich mag das und hab, so fuehlen sich die Beine, schon viele viele Kilometer zurueckgelegt. Heute war ich bei Daemmerbeginn auf dem Rockefellercenter und hab Schilder vom Rainbowroom gesehen und dachte an Nick Nolte in Herr der Gezeiten, wie er von seinem und Barbras Tanz daoben trauemt, sowieso muss ich zu Hause erstmal alle meine New York Filme schauen und gucken, was ich jetzt kenne. Time Square, oh wie schrecklich voll, naja Sonntag! Gestern war ich am Atlantik unten und bin von Brighton Beach nach Coney Island gelaufen am Strand entlang, das mag ich immer, wenn es in diesen Staedten auch Ozeananschluss gibt. Central Park hab ich immer noch nicht geschafft und morgen am fruehen Nachmittag muss ich ja zum Flughafen: morgen ist Abreisetag! ;-(, schade, aber ich komme wieder und freu mich ausserdem auf mein heimisches MEER! Bis bald wohl, von Ruegen
A

Keine Kommentare: