Donnerstag, 11. September 2008

NEW YORK, NEW YORK

So hi, naechste Station erreicht: ein halbsonniger Tag in Brooklyn, NY, ich bin wieder auf einer neuen Couch aufgewacht und haben einen weiteren netten Waldseemenschen kennengelernt, der mir mit Tipps fuer die Stadtbesichtigung schon gut geholfen hat. Werde nachher gleich nach Manhattan fahren und schauen, was bei Ground Zero los ist und ueberhaupt die obligatorischen Pfade begehen. San Francisco hab ich gestern morgen um 9 verlassen, um 18:00 Uhr war ich am JFK in New York mit 3 Stunden weniger. Ich freute mich schon, dass ich dann ganz bald schlafen gehen konnte, aber leider hab ich erst noch 3 Stunden in der U-Bahn verbracht... richtige Linie, falsche Richtung und um half 11 hab ich dann Matt endlich an der richtigen Stelle vor einem Ecktanteemmaladen getroffen, nachdem Herr Emma mich sein Handy hat benutzen lassen.... das war alles ganz nett und ich sehr froh meine 7 Sachen, naja eigentlich nur 4, abstellen zu koennen. Bei Matt bleibe ich bis Freitag oder Samstag und dann bis Dienstag wahrscheinlich mit Herrn Carstensen.
AUFREGEND, gotta dress up for the city... well!

Puss o Kram, A

Keine Kommentare: