Samstag, 6. September 2008

San Francisco No. 1

wieder ein toller Tag, zuerst haben wir heute morgen mein Auto zum Flughafen gebracht und jetzt bin ich wieder per pedes und mit oeffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, dann waren wir Mittag essen bei Perry's in der Naehe von Divisadero Street, wo ich eines der besten Chicken BLT Sandwiches hatte! Dann bin ich mit Boogie auf Sales-Jagd und wir waren erfolgreich! Danach ging es zur Golden Gate Bridge, John und ich sind rueber gelaufen und es war sehr cool, kaum zu glauben, dass ich da ploetzlich davor stand, man kennt sie ja aus so vielen Filmen und Serien. Es war die perfekte Zeit gegen 5 Uhr nachmittags, denn das Licht begab sich schon langsam in Daemmerfarben. Von einigen Aussichtpunkten konnte ich dann ueber die ganze Stadt schauen und auch Alcatraz sehen. Es sieht so schoen aus, ueberall ist das Meer nicht weit, und die Atmosphaere in der Stadt ist so mein Fall! Am Abend waren wir dann in Sausalito Thai essen und dem Sonnenuntergang nachsinnen. Morgen ziehe ich zu Sarah in die Stadt um und hab dann noch zwei Tage fuer dort, bevor ich dann die grosse andere sehe....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jambo Tine,
Schön das du da warst und wir freuen uns schon auf das Wiedersehen. Bugi meinte, du bist ein Shopping-Super-Star!
Viel Spass noch in "The City".
Tschüss,
Johann