Samstag, 30. August 2008

Heute hier und morgen dort

Hej, heute waren wir wandern in the grunge oder so, jedenfalls ganz schoen war das und neben dem Highway 26 auf dem alten Scenic Highway gab es jede Meile einen Wasserfall, und nicht so Pillepalledinger, richtig grosse. Gestern hab in der German American an School, wo auch Heidi arbeitet vorbeigeschaut und gestern Abend hatten sie ein Essen zum Beginn des neuen Schuljahres bei jemandem zu Hause, war auch da mit und hatte einen netten Abend.
Grade waren wir noch Thaiessen. Morgen beginnt dann das grosse Abenteuer, um 13 Uhr hole ich den Mietwagen und dann fahr ich die Kueste runter nach San Francisco, am 5. will ich in Dublin, CA sein bei Johann. Ich werde auf Campingplaetzen im Statepark uebernachten oder Jugendherbergen, auf den Campingplaetzen bin ich nicht allein! Ausserdem fahr ich vorsichtig und versuch mich von unterwegs zu melden.
Bis bald und liebe Gruesse,
A

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Brauner!
Freu mich über deine Autotour zu hören!
Bärman