Samstag, 9. August 2008

Gruene Welle, Parkville, Lawrence

Die Bilder zeigen unseren Tag mit Gruene Welle auf Star Island und einen Teil, ich glaube, vom Mississippi... an der Stelle haben wir angehalten und waren schwimmen und Sandlawine spielen, sehr viel Spass war das. Der Abschied von Waldsee war auch beim zweiten Mal schwer, aber es gab so schnell wieder neue Eindruecke, dass ich abgelenkt war davon. Die Abreise war etwas Hals ueber Kopf und es war ein bewegter Tag im Camp, so dass ich mich nicht von allen verabschieden konnte... aber ich hoffe meine Gruesse haben alle erreicht, an die sie gehen sollten. Komisch war nach den vier Tagen Camping und draussen schlafen wieder in klimatisierten Rauemen zu schlafen, ich vermisse ein bisschen den Wald- und Feuergeruch. Irgendwie komme ich nicht so richtig hinterher, vor zwei Tagen war ich noch im Norden und nun im Wheatstate und bald in den Rockies. Naja, das King Size Bett in meinem eigenen Zimmer hier in Tonies Haus kann ich auch moegen :-)!
Weiter geht es mit heute bei den Fotos, wir waren zuerst in Kansas City am Flughafen, um endlich meine Flugumbuchung auf den 15. September klar zu machen und es hat geklappt, Route bleibt dieselbe, ich fliege von NY nach F zurueck. Dann sind wir in eine kleine nahe Stadt in Missouri gefahren, Parkville, haben dort gegessen und sind am Missouri River spazieren gegangen. Es ist, wie mir scheint, seit Wochen der erste Tag ohne Sonne... Marianne und ich waren etwas muede von der Fahrt gestern, aber es war doch schoen. Dann zurueck nach Lawrence, wo wir ziemlich tolles Essen in einem ziemlich tollen Biosupermarkt eingekauft haben... es gibt also wohl noch ein Schlemmen heute abend und dazu das Bier, was wir extra in der Brauerei abfuellen lassen haben. Zuerst haben wir Samples bekommen (das sind die kleinen Glaeser, sie beinhalten von rechts nach links, was auf den Schildern steht). Wir haben uns dann fuer Crimson Phog und Belgian Whit entschieden. Niemals habe ich mir die USA mit einer Art Biertradition vorgestellt, aber auch schon in Wisconsin gab es etliche tolle Sorten und ich kann sie fast alle pur trinken, da sie nicht bitter sind, muss also nicht mit Sprite panchen. Am liebsten mag ich Red Beers und Lager, vielleicht ist es auch dasselbe :-)...
Morgen sehen wir wahrscheinlich SWING VOTE, Kevin Costners neuen Film. Ich hoffe, ich erwische irgendwo noch ein Konzert von seiner Band, oder er laueft mir in Colorado ueber den Weg :-), you never know...
Viele Gruesse sende ich in die Welt hinaus,
A











Keine Kommentare: