Komme gerade zurück von einer kleinen Fahrradtour durch Madison, Jesse hat uns ein paar schöne Orte gezeigt. Hier kann man fuer letztendlich umsonst Fahrräder ausleihen, man muss nur einen Pfand von 40 Dollar hinterlegen. Wir sind sehr froh, dass wir die Räder haben und so flexibel sind. Heut haben wir es insegsamt etwas ruhiger genommen und sind erst gegen vier rausgekommen. Es ist sehr warm, aber nicht mehr ganz so schwuel wie gestern. Das Essen gestern abend bei Jesses Eltern in Oregon war sehr nett und ich glaube sehr typisch amerikanisch, es gab Huehnchen vom Grill, Eistee und viele Salate.
Im Lake Superior oder Lake Huron oder einem Fluss hab ich mir Swimmers Itch geholt, eine Hautallergie, die von so einem dämlichen Parasiten ausgelöst wird, der normalerweise Enten und Gänse befällt. Es ist nicht gefährlich oder so, nur eine eklige Vorstellung, dass das Vieh unter meine Haut kriecht und dort gestorben ist. Auf jeden Fall hab ich jetzt ziemlichen Ausschlag und heftiges Nackenjucken von Zeit zu Zeit, aber es fängt schon an zu heilen... und wird mich nicht abhalten weiter zu schwimmen, wo es geht :-).
Heute abend wollen wir in eins der vielen internationalen Restaurants gehen und einen Pubcrawl machen, d.h. Biere testen....
Fotos kommen vielleicht heute Nacht!
Vielste Grüsse,
Eure Andrea
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen